Now Reading:

Qlash: Paper Lions & Bärenheld live im Solaris!

Dass ein Gutteil der subtext.at-Redaktion gerne den einen oder anderen Abend im Linzer Solaris verbringt, dürfte bekannt sein. Umso naheliegender eigentlich, dort auch mal ein Wohnzimmerkonzert zu veranstalten. Zur Premiere in dieser Location haben wir uns gleich zwei Acts eingeladen: die kanadischen Indie-Popper Paper Lions sowie den Linzer Singer & Songwriter Bärenheld! 

Paper Lions (CAN)
„Full Coulour“ heißt das aktuelle Album der kanadischen Indie-Pop-Band Paper Lions. Der Name ist Programm: bunt, schrill, tanzbar. Ihr Video zu „Travelling“ hat auf Youtube bisher 8,1 Millionen Aufrufe erreicht – mit „Colour“, an dem sie zwei Jahre lang feilten, kommen sie nach Europa. Im Solaris werden sie ein intimes Set spielen, das man so sicher kein zweites Mal in naher Zukunft hören wird.

Bärenheld (AUT)
Josua Palmanshofer, Singer/Songwriter, in und um Linz aufgewachsen. Fundamental, reduziert aufs Notwendigste – das sind die Songs von Bärenheld, die Unsicherheit, Angst und Liebe musikalisch thematisieren. Als „Bärenheld“ ist er noch nicht allzu lange unterwegs – eine der ersten Gelegenheiten, ihn in Linz live zu erleben!

Eintritt ist frei (freiwillige Musikspende aber durchaus erwünscht!), Beginn ist um 21 Uhr! Wir sehen uns!

Share This Articles
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen