Now Reading:

Upcoming: Beatsteaks Arena Wien Open Air

Mit den Beatsteaks kommt eine der besten Live-Bands Europas am 05. und 06. Juni in die Arena Wien. Gemäß der warmen Jahreszeit natürlich einmal in der Halle und einmal als Open Air und inklusive dem 2017 erschienen neuen Album „Yours“. Eine großartige und sympathische Live-Show erwartet uns die wir allen Fans von Alternative Rock ans Herz legen. 

Wenn ich mit Freunden über ihre besten Konzerte diskutiere, ihre Live-Favoriten erfrage, fällt ein Name immer, die Beatsteaks. Kaum eine andere Band, und mit Sicherheit keine andere deutsche Gruppierung hat sich in vielen Jahren so in die Herzen ihrer Fans erspielt. Ob auf der großen Festivalbühne oder im kleinen Club, die ZuseherInnen liebten in der Vergangenheit und auch jetzt in der Gegenwart ihre offene Art, ihre Späße und Gespräche mit den Fans, ihre Spontanität und Energie auf der Bühne. Die Jungs sind einfach wunderbar jung geblieben und das merkt man, man spürt diese jugendliche Lebenslust und das ohne den Anspruch sich Ernst zu nehmen, man nehme als Beweis einfach nur das Video zu „I Do“. Generell ist das neue Album „Youth“ ein Werk für die Bühne geworden wenn man den Kritiken glaubt. Punkrock mit Pop Elementen der zwar auf Platte nicht immer funktioniert, aber live seine gesamte Energie entfaltet und mit Hymnen gespickt ist und gute Stimmung verbreitet. Ideal für eine der wohl schönsten Konzertlocations des Landes, die Arena Wien bei freiem Himmel und wenn das Glück mitspielt auch bei strahlendem Sonnenschein.

Also worauf wartet ihr, Tickets sichern, Sonnenbrille einstecken und einfach den Sommer bei Musik, Tanz und Bier eingrooven.

BEATSTEAKS (DE)
Arena Wien
Dienstag 05. Juni 2018 – Halle
Mittwoch, 06. Juni 2018 – Open Air
Einlass 19:00, Beginn 20:00
Tickets – ab 43,84 €

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen