Now Reading:

subtext on air: „Karaoke-Party am Lagerfeuer“ zum Nachhören

Wir waren das ganze Wochenende über schon so tief im Sommerloch, dass wir beinahe vergessen hätten, die neue Folge subtext on air online zu stellen. Aber, keine Panik auf der Titanic – hier kommt Folge 19 in voller Länge zum Nachhören:

Das Thema Urlaub war es, dass sich vergangene Woche wie ein roter Faden durch die Sendung zog. Zahlreiche Eventtipps, die besten Feuerstellen und Badeseen rund um Linz, ein sommerliches Praktikum und unsere generellen Pläne für die nächsten Wochen wurden besprochen. An der Seite der üblichen Verdächtigen Andreas Wörister und Patrick Datscher war dabei dieses Mal auch eine neue Radiostimme zu hören – nämlich die von unserer derzeit jüngsten Redakteurin Valerie Straßmayr.

Allzuviel zutexten wollten wir euch dann aber doch nicht. Der Hauptfokus der Sendung lag nämlich auf den Ergebnissen einer kleinen subtext-internen Umfrage nach absolut besten Karaoke-Songs aller Zeiten. Wir haben die besten Vorschläge daraus genommen und für euch in die Playlist gepackt. Also dann – viel Spaß beim Nachhören und schönen Sommer!

 

 

*Man verzeihe das Rauschen zu Beginn der Sendung und das abrupte Ende von „Don’t Stop Believing“ – Auch die Technik im FRO-Studio ist bereits ein bisschen im Urlaubsmodus.

PLAYLIST

Toto – Africa
The Rolling Stones – (I Can’t Get No) Satisfaction
Wheatus – Teenage Dirtbag
Boogie Hammer – Last Day At The Plant
Katie Perry – Firework
Tiamat – Brighter Than The Sun
Journey – Don’t Stop Believing
Cyndie Lauper – Time After Time
Queen – Don’t Stop Me Now
Robbie Williams – Angels

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen