Now Reading:

subtext on air: „Das große WM-Spezial“ zum Nachhören

Die Fußball Weltmeisterschaft in „Mother Russia“ ist in vollem Gange, die Favoriten tun sich schwer, die Videoreferees lassen sich bisher wenig zu schulden kommen und Neymar liegt, Neymar steht und Neymar liegt wieder. Unser Expertentrio zieht eine Zwischenbilanz:

Wie das halt so ist, wenn man nur einmal monatlich sendet, können wir mit dieser Sendung leider nicht tagesaktuell über das WM-Geschehen berichten. Die Expertenrunde aus Patrick „Pariasek“, Christoph „Prohaska“ und Andreas „Mählich“ hat sich aber vergangenens Wochenende vor dem Spiel Deutschland gegen Schweden zusammengesetzt, einige Gedanken zum bisherigen Turnierverlauf festgehalten und sich die Bälle im FRO-Studio zugespielt. Wie immer stark im Umschaltspiel: die subtext on air Radiocrew.

PS: Das berüchtigte Imitat von Neymars Spaghettifrisur, welches neulich in den sozialen Medien kursierte, stammt natürlich nicht von Rio Ferdinand oder Gary Neville, sondern von the one and only Eric Cantona. Dies zur Richtigstellung.

 

 

PLAYLIST

The Lighning Seeds – Three Lions (Football’s Coming Home)
Great News – Told
Klangstof – Hostage
Leyya – Heat
Phoebe Bridgers – Motion Sickness
Kurt Razelli – Arnautovic Song
Der Nino aus Wien – Fuaßboischaun

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen