Now Reading:

subtext on air #29: „Welcome To The Sommerloch“ zum Nachhören

Willkommen im Sommerloch! Nach den ersten Festivalanstrengungen des Jahres haben sich einige Interviews auf unserer Festplatte angesammelt, mit denen wir euch allein lassen. Dazu gibt es brandneue Sommerhits aus Österreich – Folge 29 von subtext on air jetzt zum Nachhören!

Wir waren bereits im Vorfeld dieser Sendung fleißig und sind als Medienpartner auf dem Maifeld Derby unterwegs gewesen. Dort haben wir uns mit Schreng Schreng & La La und Captain Planet recht angenehne und punkige Gesprächspartner gesucht.

Zu diesen beiden (ungeschnittenen) Interviews gesellt sich noch einiges an frischer Musik. Zum Beispiel die am Donnerstag erschienene, neue Single „Hello Stranger“ der Wiener Electro/Indie-Pop Band FLUUR und ein Einblick ins Debütalbum der Ottensheimer Garage Rock Band Trouble By Design, die mit „Humans“ Anfang Juni ein erstes Ausrufezeichen gesetzt haben.

,Also schnappt euch ein kühles Getränk, lasst die Füße ins Wasser baumeln und dreht die Lautsprecher auf – Hier kommt subtext on air Folge 29:


PLAYLIST

Odd Couple – Westend
Schreng Schreng & La La – Bremse
FLUUR – Hello Stranger
Trouble By Design – Obnoxious
Captain Planet – Vom Ende An
Bad Books – Supposed To Be

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen