Now Reading:

subtext on air #32: Was gibt es Neues?

Was gibt es Neues? Nachdem wir im September Sendepause hatten, gibt es viel zu besprechen. Die subtext Radiocrew erfreut euch mit den neuesten Schmankerln aus Politik, Musik und Unterhaltung – seriös wie eh und je.

Willkommen zurück beim monatlichen Stammtisch unter den Radiosendungen. Nach einmonatiger Pause haben sich einige Punkte auf unserer Tagesordnung angesammelt. Es wurde zum Beispiel gewählt in Österreich und nun laufen die ersten Sondierungsgespräche, was ein hervorragender Anlass für die Freunde der Tagespolitik ist um über mögliche Koalitionen zu philiosphieren – und was wir nun eigentlich aus den Straches?

Auch in unserem immer wiederkehrenden Spezialgebiet Fußball hat sich einiges getan (Stichwort: Deutschebundesliga-Spitzenreiterbesieger) und musikalisch gibts es sowieso wieder ganz viel an Konzerten anzukündigen und ein paar Lieblingssongs der letzten 2 Monate vorzustellen. Fad wirds also sicher nicht.

subtext on air
Folge 32 – „Was gibt es Neues?“
Donnerstag, 23.10.2019, 20 Uhr
Radio FRO // Stream
Großraum Linz auf 105.0 MHz
westlich von Linz (Sender Goldwörth) auf 102.4 MHz

 

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen