Qlash.at presents: Manuel Normal Farewell Show

Januar – Konzerttristesse, Winterdepression, Sich-Daheim-Auf-Die-Couch-Kuscheln. Wir tun was dagegen – und verabschieden einen Artist, der qlash.at über 10 Jahre lang begleitet hat!

Manuel Normal Band (OÖ)
Man soll gehn, wenns am Schönsten ist – auch wenns traurig ist! Manuel Normal hat uns im vergangen Jahrzehnt als Konzertverstalter begleitet wie nur wenige andere Artists! Egal ob Solo, mit Band, Indoor, Outdoor, Plugged oder Akustisch – wir waren immer wieder begeistert! Mit neuem Album “Töchtersöhne” verabschiedet sich der umtriebige Künstler in den musikalischen Ruhestand – leiser wird er dennoch nicht werden. Als wir das erfahren haben, wussten wir, dass wir ihn nochmals auf die Bühne holen müssen. Ein letzter Abend mit den “Gebrüdern Krim”, “Liftwart”, “Doima”, „Treibsaund“ und Co. Lasst euch das nicht entgehen!

Igel vs. Shark (Wien)
Äh… Rock! So schreiben Igel Vs. Shark auf ihrer Facebook-Page über ihre Musik. Eine Untertreibung – denn kaum eine Band hat uns live im vergangenen Jahr derart beeindruckt wie es das Wiener Trio tat. Einige Zeit hat es gedauert, bis Igel vs. Shark ihr gleichnamiges Debut veröffentlicht haben. Ein Album, das wir auf subtext.at als Pflichtkauf für alle Rock-Fans angepriesen haben. Wir trauen uns aber auch zu sagen: ein Live-Konzert der Drei ist immer noch eine Stufe besser, und das will was heißen!

LORBEEREN (Wien)
“Extra” heißt das neue Album der Wiener Formation Lorbeeren. Das Wiener Quintett macht Popmusik. Popmusik mit Ohrwurmcharakter, wie sie Österreich in den letzten Jahren immer besser hinbekommt. Live außerhalb der Hauptstadt selten zu sehen – wir freuen uns auf einen schönen Konzertabend mit ihnen!

Manuel Normal – Final Show
Support: Igel vs. Shark, Lorbeeren
Samstag, 25.1.2020
Stwst Stadtwerkstatt Linz
Tickets: €15 unter qlash.kupfticket.at, AK tba!

Artikel teilen
geschrieben von

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen