Now Reading:

subtext on air #34 „Ho ho..holt die Goschn“ zum Nachhören

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wird in der subtext Radioshow gewohnt traditionell seziert. Was waren die Aufreger und Highlights des Jahres? 

Ibiza, Fridays for Future, DAÖ, Brexit, Fußball, Notre Dame, und, und, und – gemeinsam pflügen wir noch einmal durch die großen Themen des abgelaufenen Jahres. Sind wir immer noch enttäuscht über den eher mikrigen Sturm auf die Area 51? – Ja. Hat jemand HC Strache schon eine Freundschaftsanfrage bei Qlash of Clans geschickt? Nein. Haben wir ganz schön viel feine Musik für euch in unserer Playlist? – Hell yeah!

Wir verabschieden uns für ein paar Wochen, wünschen euch einen guten Jahresausklang und einen wohligen Start in die neue Dekade(?). Wir hören uns am 23. Jänner wieder!

 

 

PLAYLIST

PUP – Bare Hands
Crush – There You Go
Ezra Furman – I Wanna Be Your Girlfriend
KUMMER – 9010
Tyler, The Creator – EARFQUAKE
Thees Uhlmann – Menschen ohne Angst wissen nicht wie man singt

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen