subtext on air #38: „Beislrunde“ zum Nachhören

Corona-Videokonferenz-Sendung die Zweite: Wir bleiben positiv und lassen uns treiben – und zwar von Bar zu Bar. Okay, vorerst nur gedanklich, aber man muss ja für die Zukunft vorausplanen.

Die „on air“ Crew plant die großartigste Beislrunde überhaupt für die Zeit nach dem Lockdown. Begleitet uns auf einem feucht-fröhlichem, virtuellem Rundgang durch das Linzer Nachtleben (bis 23 Uhr). Denn eines steht fest: Das Geld muss wieder in die Gastwirtschaft und zwar im Detail zum Pub/Würstelstand ums Eck und nicht zum Drive-In der goldenen Möwe.

Gepaart wird unsere akribische Planungsarbeit mit musikalischen Neuheiten von Indie Pop bis Heavy Rock und Schmankerln aus unseren Quarantäne-Playlists. Viel Spaß beim Nachhören!

 

 

PLAYLIST

Tocotronic – Sag Alles Ab
Wagner The Band – Right In Front Of Me
Neon Neet – Unzip
Ultima Radio – 7 Of 8
Billy Talent – Reckless Paradise
Bad Weed – Down Down Down
Catastrophe & Cure – Another Wave
Nnella – All I Can Say

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen