Vorschau: subtext on air #39

Die Corona-Live-Pause ist vorbei und die subtext-Bande meldet sich wieder live aus dem Radio FRO Studio – und das nicht mit leeren Händen: Mit dabei haben wir erste Erkenntnisse aus der Wiedereröffneten Gastronomie, Veranstaltungs News und die passende Musik dazu.

Ja, Home Office hat auch seine Vorteile: Das Tragen von Hosen ist optional, das Bier aus dem eigenen Kühlschrank ist meistens billiger und man benötigt keinen öffentlichen Nahverkehr um zwischen Couch und Bett die Position zu wechseln. Trotzdem sind wir ganz froh, euch wieder einmal mit einer Livesendung anstelle einer dürftig produzierten Videokonferenz bespaßen zu dürfen.

In der letzten Sendung haben wir noch großer Pläne für eine Beisltour am 16. Mai geschmiedet. Wie dieses Unterfangen verlaufen ist, das erfahrt ihr ausführlich im Rahmen dieser Sendung. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu unseren Qlash-Veranstaltungen im Sommer und dazu passend: viel neue Musik!

subtext on air
Folge 39 – „Geschichten vom Froschberg“
Donnerstag, 28.05.2020, 20 Uhr
Radio FRO // Stream
Großraum Linz auf 105.0 MHz
westlich von Linz (Sender Goldwörth) auf 102.4 MHz

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen