subtext on air #39: „Geschichten vom Froschberg“ zum Nachhören

Die große Einlösung des Versprechens aus der letzten Folge. Die subtext Crew erzählt von der ersten Beislrunde nach dem Lockdown, von Konzertplänen, Fußball und neuer Musik.

„I am gonna make it through this year if it kills me“ – Als hätten die Mountain Goats schon anno 2005 gewusst wie 2020 werden würde – so steht es ihnen zu die erste subtext on air Livesendung nach zweimonatiger Pause einzuleiten.

Es folgt die große „Revuekapitulation“ unserer Beisltour durch die Seite der Linzer Gastronomie, die wir ansonsten einfach zu wenig besuchen. Ein epischer Minigolfnachmittag mit 7 Bier inklusive. Außerdem haben wir noch äußerst positive Neuigkeiten von der Veranstaltungsfront zu berichten (Es gibt auch 2020 einen Acoustic Qlash!) und Hits aus der Quarantäne für eure Ohren.

Viel Spaß beim Nachhören!

PS: Die Freistädter Werbung ist unbezahlt!

 

 

PLAYLIST

The Mountain Goats – This Year
Bombay Bicycle Club – Eat, Sleep, Wake (Nothing But You)
Color The Night – Road
Monokay – Things You Own
NAPAEA – Chips & Gravy (The Smith Street Band Cover)
Man Of Moon – Rust

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen