Das Maifeld Derby Festival in Mannheim braucht eure Hilfe! Um den Fortbestand dieses unserer Meinung nach so großartigen Festivals im Jahr 2021 zu garantieren bitten die Organisatoren nun um finanzielle Unterstützung. Ein Ort, eine Veranstaltung, eine Familie, die sich dieses Vertrauen unserer Meinung nach mehr als verdient hätte! Zeit das Sparschwein zu öffnen.

Letztes Jahr brachen wir mit viel Wehmut unsere Zelte am 9ten Maifeld Derby ab. Hat es sich doch in den vier Jahren zuvor einen tiefen Platz in unserem Herzen erarbeitet. Das wunderschöne und abwechslungsreiche Gelände, die warmherzigen, sympathischen, einfach absolut liebenswerten Menschen vor Ort. Sowohl bei den Besuchern als auch beim Festivalteam. Das jedes Jahr außergewöhnliche und großartige Festival mit Acts, die man nicht auf jedem Festival findet. Sorry Barracuda, aber jedes Jahr Volbeat buchen ist halt auch schon langweilig. Das regionale Essen und noch Vieles mehr. Ach, man kommt hier nicht aus dem Schwärmen raus. Lest einfach unsere alten Artikel nach, oder schaut in unser Aftermovie hinein. Dann werdet ihr wissen was wir damit meinen, dass ihr da mal hin müsst!

Umso mehr schmerzt unser Herz, eben nicht nur als Medienpartner, sondern auch als leidenschaftliche Festivalfreunde und Musikliebhaber, dass es dieses Jahr – Corona hin oder her – kein Derby gegeben hat. Aber das Team brauchte mal eine kreative Pause, mehr als verständlich. Wie bei so vielen in der Kulturszene ist aber leider auch Corona nicht spurlos am Derby vorbeigegangen. Die verkürzte diesjährige Ausgabe musste leider abgesagt werden und nun braucht das Team umso mehr finanzielle Hilfe, um das zehnte Jubiläum im Jahr 2021 veranstalten zu können. Um die notwendige Summe von 70.000 € zusammen zu bekommen, gibt es nun neben einem Merch-Shop auch eine Crowdfunding-Kampagne. Neben kleineren Paketen gäbe es sogar die Möglichkeit, auf dem Derby 2021 zu heiraten. Wäre doch ganz nett, wenn das dann Ösis sind, oder?

Also liebe Leute: wer ein paar Euro übrig hat und gerne wollt dass es auch in Zukunft noch einzigartige Festivals gibt, die euch nicht in jeden Jahr gleichen und langweiligen Nova, Frequency, Rock im Park & Co-Mainstream bieten, spendet doch und helft.

Alle Infos zur Kampagne findet ihr hier unter http://www.aufgalopp21.de/
Direkt zur Kampagne kommt ihr hier

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen