subtext on air #49: „Im Warteraum“ zum Nachhören

Die Welt ist im Warte-Modus – Warten auf den Frühling, warten auf Lockerungen/Verschärfungen, warten auf die Gewissheit. Zieh‘ eine Nummer und mach es dir bequem in der subtext on air Wartelounge!

Es gibt diese Monate bei uns, da denkt man sich schon, „Was sollen wir eigentlich in der Radiosendung dieses Mal erzählen?“. Gerade dann blickt man aber meistens ins E-Mail Postfach und entdeckt, dass zumindest auf die Artists momentan verlass ist und die tollen Veröffentlichungen nur so hereinfluten.

Tunnelblick, Kopfhörer rein und ab ins Playlist-Vergnügen! Von Hip-Hop über Folk und Indie bis Punk Rock in dieser Folge so ziemlich für jede/n was dabei.

Viel Spaß!

 

PLAYLIST

Äffchen & Craigs – Banane
Anton Josef – Superhöd
Shane Ó Fearghail Roll On The Wind
Kaja Kalea – Treasure Trove
Kolossus Däächt – Lipstick Love
Rise Against – Nowhere Generation
Glue Crew – Manda
Rebell Bagatell – Delorean
Tigers Jaw – Anniversary
Manchester Orchestra – Bed Head
Bilderbuch – Nahuel Huapi
Wallners – Ships

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen