Fotostrecke: Ottensheim Open Air 2010

Fotostrecke: Ottensheim Open Air 2010

 

„Wir wollen euer Geld nicht, aber wir brauchen es!“ – so das Motto des Ottensheim Open Airs. Auch bei der heurigen Auflage kamen die Besucher auf ihre Kosten – subtext.at war natürlich mittendrin und hat dabei die Kameras einer harten Belastungsprobe unterzogen.
Dyse, Colour Haze, Die goldenen Zitronen – das heurige Lineup ließ nicht viele Wünsche offen und lockte auch heuer wieder zahlreiche BesucherInnen an. Organisatorisch lief es zumindest für Außenstehende reibungslos – das Bier floss in Strömen, die Koteletts und Bratwürstel gingen weg wie warme Semmeln. Nur eines fehlte – Toiletten im Festivalgelände. Somit lag am zweiten Tag ein einschlägiger Geruch in der Luft – was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

 

Fotos von Christoph Thorwartl und earlyphotography.at

Tag 1



Artikel teilen
geschrieben von

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen