Yes we Jam: Breakdance & Battle Workshop

Yes we Jam: Breakdance & Battle Workshop

 

Am Freitag den 10.9.2010 wird es im Verlauf des diesjährigen YES WE JAM Festivals  das erste Mal ein „King and Queen of Style obey the DJ“ Breakdance Battle, 1 vs. 1, geben.

Ab ca.18:30 wird die Vorausscheidung stattfinden. Die Finalisten werden sich dann um ca. 22:00 wieder treffen, um im „Hauptabendprogramm“ das Finale auszutragen.

Anmeldung unter: yeswejam@gmx.at oder office@elementofstyle.at

 

Wer Breakdance einfach mal ausprobieren oder seine skills schärfen will hat am Samstag den 11.9.2010 die Möglichkeit bei Misz Lisz, b-girl Maggy S und b-boy Orsek von der Linzer UnFUG Crew an einem Workshop teilzunehmen.

Anmeldung unter: yeswejam@gmx.at

Achtung: begrenzte TeilnehmerInnenanzahl!

Über Unfug:

2003 ursprünglich als Rookie-Projekt gegründet, ist Unfug zu einer  in Sub- und Hochkultur aktiven Crew herangewachsen. Die Mitglieder  sind bei Kunstprojekten genauso wie bei Jams und Battles vertreten, und wirken an Theaterproduktionen genauso wie an Straßenkunstfestivals mit.

Sie geben bei Workshops den Tanz und die Kultur des Breakdance  weiter, und sind mittlerweile fester Bestandteil der oberösterreichischen Hip Hop Kultur.

Artikel teilen
geschrieben von

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen