Upcoming: Soulfly @ Posthof Linz

Nächsten Dienstag, den 9. November 2010 kommt Soulfly mit Ihrer Tour zum aktuellen Album in den Linzer Posthof.

Max Cavalera hört nicht auf zu rocken, ganz im Gegenteil. Je älter er wird, desto aggressiver und härter wird seine Musik, desto mehr wird er zum Psychopathen – so seine Selbstdiagnose im Waschzettel zum neuen SOULFLY-Album „Omen“. Dass dieses bereits die siebte Langrille der Band ist, macht ihn zum Überzeugungstäter, der immer näher zum Kern seiner Weltsicht vordringt. Seine alte Band SEPULTURA, mit der er Millionen Platten verkauft hat und der er 12 Jahre als Mastermind vorstand, hat er damit überholt. Nach 6 SEPULTURA-Alben – mit dem Masterpiece „Roots“ als krönenden Abschluss – war Maxens Zeit bei der Thrash-Legende nämlich Geschichte.

20:00 Uhr
Support: Incite
VVK € 25 / AK 32 €