Acoustic Session: Illute

Acoustic Session: Illute

Acoustic Session die Zweite. Ja, genau. Illute hat mit Daniella & Fresco auf dem AEC Main Deck für uns auf der Gitarre, Ukulele und Geige gespielt. Insgesamt 3 Lieder – und das erste gibt’s jetzt hier zu sehen.

Doch noch kurz zur Vorgeschichte. Es war Samstagabend und Illute & Fresco spielten in der Stadtwerkstatt und wir waren so begeistert, dass wir uns es nicht nehmen lassen konnten, Illute nach dem Konzert um eine Acoustic Session zu bitten. Ein schnelles „Ja klar“ bekamen wir da erfreulicherweise zu hören und einigten uns darauf, dass wir uns am Sonntag um 12 Uhr vor der Stadtwerkstatt treffen. Und so trafen wir zum ausgemachten Zeitpunkt Illute, Daniella und die Band Fresco, mit einer Linzerschnitte im Gepäck, an.  Und jetzt wirklich das erste Lied, welches ein perfekter Start in den Tag war. Mehr gibt’s dann beim nächsten Part zu erzählen.

Fotos von der Acoustic Session

Hier noch die Fotostrecke vom Konzert in der STWST.

Video: EARLIER.at
Photo: Kathi Knott

Artikel teilen
geschrieben von

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

1 comment

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen