Fotostrecke: The White Lies // Steaming Satellites @ Posthof Linz

Fotostrecke: The White Lies // Steaming Satellites @ Posthof Linz

Zwischen „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ machten die Briten von „The White Lies“ einen kurzen Zwischenstopp im Linzer Posthof. Unterstützt wurden sie dabei von den Salzburgern „Steaming Satellites“ – auf subtext.at findet ihr die passenden Fotos dazu.

Auch wenn es den Anschein hatte, dass das Konzert der White Lies im Linzer Posthof von diesen eher als Pflicht denn als unbändige Freude angesehen wurde, durfte sich das Publikum bestens unterhalten wissen. Songs wie „Death“ oder „Price of Love“ wurden kräftig mitgesungen. Auch der Support „Steaming Satellites“ wusste dabei durchaus zu gefallen und bereitete das Publikum gekonnt auf den Mainact vor – kein Wunder also, dass die Band mitunter auch Headliner diverser Veranstaltungen ist.

Fotos: Christoph Thorwartl

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen