Manuel Normal + Landflucht @ Hafenstern

Manuel Normal + Landflucht @ Hafenstern

Während im Posthof „Portugal. The Man“ ihre letzten Takte ausklingen ließen, startete wenige Meter weiter im Hafenstern das nächste Konzerthighlight des Freitag Abends: Manuel Normal lud zu seiner letzten Show im Jahre 2011 und wurde dabei tatkräftig von Landflucht aus Passau supported.

In gewohnter „Manuel Normal“-Manier gab dieser seine Songs zum besten und weckte so bei dem eher nur spärlich vorhandenem Publikum Tanzgefühl. Trotz der wenigen Besucher konnte man sich über einen gelungenen Abend freuen, bei dem kein Lieblingssong ausgelassen wurde.

Artikel teilen
geschrieben von

Benedikt ist verantwortlich für die Organisation der junQ.at-Veranstaltungsreihe qlash.at und hält auch subtext.at technisch in Schuss. Er studiert derzeit an der Kunstuniversität Linz und gibt alles für ein paar Takte gute Musik.

1 comment

  • Steph

    Halli Hallo Benedikt!

    Hier ist da Steph von Landflucht! Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, als wir vor dem Hafenstern gestanden und miteinander gesprochen haben. Du hast noch ein paar Bilder von uns geschossen… meine Frage: Würdest Du mir diese Fotos vielleicht an mich schicken? Das wär echt riesig! Vielen Dank und a guade Zeit,
    Steph.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen