Fotostrecke: Striving Vines

Fotostrecke: Striving Vines

Samstagabend waren die Striving Vines aus Dänemark, die Linzer Against Electrostatic und von Salzburg angereisten Deadnote Danse im Ann&Pat in Linz zu Gast.


Es war ein netter Indie-Rock Abend mit super Bands, jedoch waren leider wieder sehr wenige Menschen vor Ort – haben Against Electrostatic doch ihre letzte Show für längere Zeit gespielt und zum letzten Mal in dieser Besetzung. So gaben sie  auf der Bühne sowie abseits Gas und es wurde auch im mitten vom Song „Tired of Vacation“ ein Bier vom Sänger an der Bar geholt.

Die dänische Band Striving Vines sind in Österreich noch ein unbeschriebenes Blatt und spielten ihr erstes Konzert hierzulande. Sie brachten die Menschen vor der Bühne dann auch noch zum Tanzen.

Danach machten sich die Bands noch auf den Weg in den Rothen Krebs oder wie sie ihn nannten „The Red Cancer“.

Photos: Erli Grünzweil

Artikel teilen
geschrieben von

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen