Fotostrecke: The Three Kings – Skatebash 2012

Fotostrecke: The Three Kings – Skatebash 2012

Wie auch schon im Vorjahr, und heuer zum dritten Male, lud der Linzer Skateshop Radix zum Dreikönigs-Contest. Preise im Gesamtwert von 2500 Euro wurden dabei vergeben – und das Niveau am Contest durfte sich heuer durchaus sehen lassen. subtext.at hat wie immer die Fotos für euch!

Neben dem klassischen Contest, der  in einem Finale mit zwei Runs pro Teilnehmer ausgetragen wurde, bildete der dazugehörige Miniramp-Contest ein weiteres Highlight. Auch wie im letzten Jahr waren  auch wieder Gäste aus Tschechien am Start, die sich keinesfalls verstecken brauchten.  Und auch heuer lockte der Contest wieder zahlreiche BesucherInnen an – ein Zeichen dafür, dass sich in Sachen Trendsport in Linz so einiges tut! Den Sieg konnte der Rieder Patrick Hofstätter vor dem Vorjahressieger, dem Prager Arnost Ceral sowie dem Drittplatzierten Chris Pfanner für sich verbuchen.

Fotos von Christoph Thorwartl 

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen