Crossing Europe 2012 – Nightline Tag 3

Crossing Europe 2012 – Nightline Tag 3

Tag Drei des Crossing Europe Filmfestivals neigt sich dem Ende zu – in der heutigen Nightline wurden funkige Töne, noch dazu auf Französisch, angeschlagen. The Mighty Mocambos & Caroline Lacaze ließen die Herzen der Fans höher schlagen, und wie man den offensichtlich flirtfreudigen BesucherInnen ansehen konnte, auch ein paar Frühlingsgefühle auftreten. 


Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen