Auszeid’12 – Schulschlussparty in Wels

Auszeid’12 – Schulschlussparty in Wels

Zum Ende des Schuljahres veranstalteten die Schl8hof Juniors in Wels ihr Sommerfest. Mit Atomic Stereo und Loving.The.Alien standen zwei Local Heroes aus Oberösterreich auf der Bühne.

Die Gewinner des UHS-Bandcontests Loving.The.Alien sind zur Hälfte aus Wels und haben so ihre treuen Fans in den Schl8hof mitgebracht. Sie nützten auch gleich die Gelegenheit um einen eigenen Kurzfilm vorzustellen der von zwei neue Songs begleitet wurde. Bei Atomic Stereo lief dann schon der Schweiß in Strömen und das Publikum musst sich zwischen Bier und Grillerei im Hof und verdammt guter Musik im Saal entscheiden. Die vier Jungs aus Kirchdorf an der Krems haben bei uns ja schon mal eine Acoustic Session eingespielt und uns ein Interview gegeben.

#

Artikel teilen
geschrieben von

Ich bin online und offline unterwegs, mit Kamera, offenen Augen und Ohren. Beteiligt an unzähligen (Web-)Projekten, großen und kleinen Initiativen und Vereinen.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen