AS GOD CREATED – CD-Releaseparty @ GEI Timelkam

AS GOD CREATED – CD-Releaseparty @ GEI Timelkam

AS GOD CREATED luden zur Release-Party ihres ersten Longplayers, den man auf den Namen „Creation’s Crowning Glory“ taufte. Unterstützt wurden sie dabei von den Genrekollegen von MOSFET, LEGIONS DESCEND und FUEL OF HATE, die mit brachialem Sound das GEI Timelkam wieder mal kräftigst durchgeschüttelt haben.

Das Resultat war ein lokales Metalgroßfamilientreffen mit vielen bekannten Gesichtern, eine Präsentation des neuen Videos von AS GOD CREATED, betitelt als „… of Lust, Sex and Sodomy“ und ein trommelfellzerreissendes öberösterreichisches Death- und Thrash Metal-Fest erster Güte.

via WET-photo

 

Artikel teilen
geschrieben von

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

1 comment

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen