Fotostrecke: Vorhin – Eine Ausstellung

Fotostrecke: Vorhin – Eine Ausstellung

Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben, hat unser Erli, besser bekannt unter earlier.at und verantwortlich für so einige subtext.at Fotostrecken und Acoustic Sessions, am Samstagabend in der Linzer KAPU seine erste Ausstellung mit dem Titel „Vorhin“ eröffnet.

Etwa 150 Kunst- und Musikliebhaber kamen dabei nicht nur visuell und per Video auf ihre Kosten, sondern durften auch Acoustic-Konzerten (wie sollte es auch anders sein ;)) der Clains und der Beth Edges lauschen. Mal was anderes – und die Bands bewiesen, dass die Acoustic Sessions auch live sehr gut funktionieren. Danach wurde noch bei dem einen oder anderen Getränk bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Die Ausstellung ist  diese Woche täglich von 18-20 Uhr geöffnet, falls sie gestern jemand verpasst haben sollte ;)

Fotos: Christoph Thorwartl, Benedikt Reiter, Katharina Lettner

 

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen