Now Reading:

Interview: Hans Söllner

Interview: Hans Söllner

Im Rahmen seiner „Ohne“-Tour machte der bayrische Künstler Hans Söllner auch im ausverkauften Freistädter Salzhof Station. Vor ausverkauftem Saal gab er seine Mischung aus bayrischem Reggae und aufrührerischen Geschichten zum Besten – subtext.at hat ihn vorab zum Interview getroffen.

Dabei spricht er über das „Älter werden“, seine Rolle als Rebell und Provokateur damals und heute, und gibt Auskunft darüber, was es mit „Söllners Best“ auf sich hat. Weiters erklärt er, wie man einen Zivilpolizisten überhaupt erkennen kann, und was alles passieren muss, dass er mal ohne Gitarre auf der Bühne stehen würde.

Foto: Thorsten Richter, Lizenz

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen