Upcoming: BLACK FLAG & GOOD FOR YOU @ Arena Wien

Upcoming: BLACK FLAG & GOOD FOR YOU @ Arena Wien

BLACK FLAG sind zurück aus der Versenkung und touren wieder durch die Weltgeschichte – am 20. Mai machen sie in der Arena Wien halt! Mit dabei: GOOD FOR YOU.

Reunions sind in letzter Zeit recht beliebt aber über kaum eine kann man sich so freuen, wie über die von BLACK FLAG. Die Helden des frühen Hardcores warten zwar leider nicht mit den BLACK FLAG-Aushängeschildern Keith Morris oder Henry Rollins auf, doch ist mit Greg Ginn eines der Gründungsmitglieder wieder im Boot und Ron Reyes war ebenfalls schon in den düsteren 80ern als Sänger bei BLACK FLAG aktiv (auf „Jealous Again“). Näher an die Wiege des heutigen Hardcores kommt unsere Generation wohl nicht mehr!

Als Support verpflichteten sich GOOD FOR YOU  – hier engagiert sich Greg Ginn ebenfalls und wird von Skatelegende und Multitalent Mike Vallely unterstützt. Geboten wird feinster, dreckiger Hard Rock. Wer sich das schon mal im Vorab anhören will, sollte mal auf Soundcloud.com vorbeisurfen.

Tickets gibt es bei den bekannten VVK-Stellen, sowie Rattlesnake und Kingpin.

BLACK FLAG (USA)
Support: GOOD FOR YOU (USA)
20.05.2013 – 20.00 h
Arena Wien – Big Hall
Tickets: € 28 VVK (exkl. Gebühren)
Facebook-Event

Artikel teilen
geschrieben von

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen