Upcoming: Sommerfest des IF Hagenberg

Das alljährliche Sommerfest des Studentenvereins IF Hagenberg geht am 29. Mai 2013 in die elfte Runde. Die Wiese vor der Fachhochschule wird hier kurzerhand zur einem Open-Air Gelände umgewandelt und auf der Bühne werden unter anderem Supervision, Pirates on a Boat of Love sowie Cynema stehen.

Das Line-Up ist sehr vielfältig, so beginnt die Hagenberger Big Band die aus Studenten besteht. Danach darf man sich auf Hip-Hop und Live-Soul von Cynema freuen, welche teilweise schon durch 3 Minuten Ei bekannt sind. Anschließend kommen JFT-Trio und die Hagenberger Studentenband Subculture Derivates. Gefolgt von den Pirates on a Boat of Love aus Graz und der Ska-Band Supervision, wobei wir uns hier auf sehr tanzbare Musik freuen dürfen. Zum Abfeiern können wir uns noch über elektronische Musik von den Hagenbergern Rick Wayne b2b Sorb freuen.

Das Fest wird jährlich von vielen freiwilligen Händen des Hagenberger Studentenvereins IF durchgeführt und dieses Jahr sind auch einige Helfer von qlash.at mit von der Partie. Das Sommerfest im etwa 20 Minuten von Linz entfernten Hagenberg ist im übrigen kostenlos und auch bei den Getränkepreisen äußerst studentenfreundlich.

zum Facebook-Event
zur Homepage

Artikel teilen
geschrieben von

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen