Upcoming: The BossHoss @ Tips Arena Linz

„Flames of Fame“ – die Cowboys von The BossHoss gehen es mit ihrem neuen Album feurig an. Mit der Platte im Gepäck sowie aufgeheizter Stimmung kommen sie auch nach Linz – genauer gesagt am 20. Oktober in die Tips Arena!

Crossover, ausgelassene Stimmung, Berlin – TheBoss Hoss in vier Worten. Waren sie früher hauptsächlich durch Covernummern erfolgreich, hat sich dies nun geändert, und die sieben Berliner rocken die Konzertbühnen dieser Welt auch mit eigenen Kreationen. Live von der neuen Platte überzeugen kann man sich am kommenden Sonntag in der Linzer Tips-Arena, wenn The BossHoss gemeinsam mit „The Graveltones“ für ausgelassene Stimmung zum Wochenendausklang sorgen werden. Ein Konzert, dass man sich in diesem Herbst nicht entgehen lassen sollte!

The BossHoss + The Graveltones, Linz, Tips Arena, 20.10.2013, ab 20 Uhr. Tickets sind noch erhältlich, an allen bekannten VVK-Stellen, unter anderem unter www.musicticket.at!

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.