Fettes Brot @ Gasometer Wien

Fettes Brot, die Avantgarde des Hamburger Hafen-HipHop sind nach kurzer Unterbrechung und dem Fokus auf Soloprojekte mit ihrem neuen Album „3 is ne Party“ zurück und präsentieren dieses im Zuge ihrer Albumtour im Gasometer Wien.

Als Fettes Brot 2010 ankündigte zu pausieren war nicht gewiss ob es die Hamburger Kombi je vereint wieder zu sehen gibt. Die einzigen Konzerte die noch gegeben wurden fanden unangekündigt in Hamburger Underground-Clubs statt. Doch Fettes Brot wären nicht Fettes Brot wenn sie sich nicht doch wieder aufgerafft hätten ein neues Album zu produzieren.

Zum Anlass ihres neuen Albums touren sie daher wieder durch den deutschen Sprachraum und sind auch in Wien anzutreffen.
Und zwar am 24. Jänner 2014 um 20:00 in der Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer.

Tickets sind bei offiziellen Vorverkaufsstellen wie oeTicket erhältlich.

Artikelbild © Jens Herrndorff