Upcoming: Babyshambles @ Gasometer Vienna

Upcoming: Babyshambles @ Gasometer Vienna

Eine der wohl sagenumwobensen Bands, was Exzesse und Tour-Accidents betrifft, ist aktuell wieder auf Tour: Pete Doherty und die wieder vereinten – wenn auch leicht veränderten – Babyshambles erklimmen wieder die Bühnen Europas und kommen auch nach Österreich. Genauer gesagt am 10.12. in die planet.tt-Halle im Wiener Gasometer.
Ruhig ist es um die um Pete Dohertys Exzesse bekannt und berüchtigt gewordenen Babyshambles geworden. Anstatt neuer Ausschweifungen wurden neue Songs präsentiert, und den Fans eine Tour in Aussicht gestellt. Gemeinsam mit dem österreichischen Support „The Sado Maso Guitar Club“, der aus den ehemals erfolgreichen „Incredible Staggers“ hervorging, und die ebenfalls eine neue Platte im Gepäck haben, werden Doherty & co. auch in Wien einen Zwischenstopp einlegen. Tickets sind noch an allen bekannten VVK-Stellen, unter anderem auf www.musicticket.at, erhältlich!

Babyshambles & The Sado Maso Guitar Club
Gasometer Wien, 10.12.2013, 20 Uhr
Tickets: VVK 32€/AK 39€

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen