Upcoming: BROILERS @ Arena Wien

Upcoming: BROILERS @ Arena Wien

Nach Santa Muerte kommt die Schwärze: mit neuem Album im Schlepptau kehren die BROILERS in die Arena Wien zurück.

Aus der jüngsten Skinhead-Band Deutschlands wurde im Lauf der Zeit eine der erfolgreichsten Punk-Bands im deutschsprachigen Raum. Die vielseitigen Einflüsse, die seit dem Top-Album „Vanitas“ im Repertoire der BROILERS Einzug gefunden haben, wurden in „Santa Muerte“ immer stärker betont und sind nun auf der neuen Scheibe „Noir“ kaum mehr wegzudenken. In eine DIE TOTEN HOSEN-ähnliche Kerbe wird nicht ohne Grund gedroschen: Produzent Vincent Sorg sorgte schon beim neuesten Erfolg der HOSEN – „Ballast der Republik“ – für die Mischung aus Punk und einer deftigen Portion Massentauglichkeit.

Wer die BROILERS auf ihrer „Broilers Noir Live“-Tour 2014 unterstützen darf, steht noch nicht fest. Sicher ist aber eins: BROILERS werden live so oder so wieder eine gehörige Party veranstalten.

Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen, sowie auf www.musicticket.at

BROILERS (GER)
Support: t.b.a.
26.2.2014 – Arena Wien | große Halle
Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 24 € | AK: 30 € exkl. Gebühren

Artikel teilen
geschrieben von

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen