Upcoming: MANU CHAO @ Wiesen

Ein wahres Feuerwerk an Musik wird Ende Juni in der als Festivallocation schon längst etablierten Arena in Wiesen geboten: Manu Chao gemeinsam mit La Ventura.

Lima, Rio, San Francisco, Paris, Barcelona, .. und Wiesen. Weit in der Welt herumgekommen ist der aus Spanien kommende und in Frankreich lebende Manu Chao. Nachdem sein letztes Gastspiel in Österreich doch schon nicht mehr vorgestern war, ist die Vorfreude umso größer, wenn am 29. Juni die Ottakringer Arena in Wiesen in einen riesigen Kochtopf verwandelt wird.

Für die richtige Würze sorgen La Ventura, Manu Chaos „kleine“ Backing Band, die ihn neben Radio Bemba schon seit Jahren zur Seite stehen. Serviert werden von südamerikanischen Rythmen über Reggae, Ska, und Chansons alles, was das Herz begehrt. Damit man nach dem Spektakel aber auch wieder sicher aus dem Burgenland wegkommt, wird zusätzlich noch ein Bus nach Wien angeboten.

 

Facts: MANU CHAO
29.6.14, 20 Uhr, Ottakringer Arena Wiese
VVK: ab 32,90, an allen VVK-Stellen erhältlich

Artikel teilen
geschrieben von

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen