Upcoming: LOIKAEMIE-Abschiedskonzert @ Arena Wien

Upcoming: LOIKAEMIE-Abschiedskonzert @ Arena Wien

„Fuck yeah, LOIKAEMIE kommen in die Arena Wien“ … „Fuck noooooo, LOIKAEMIE lösen sich auf!“ – selten sorgt eine Konzertankündigung für derart gemischte Gefühle, dennoch ist der Termin im November 2014 ganz klar Pflicht für jeden Skin, Punk und sonstigen Verrückten!

„Mein Name, oh wen wundert’s noch / der schreibt sich jetzt mit Oi! / Ich bin nicht mehr der Holger / sondern einfach nur noch ROIIII!“ sangen die Working-Class-Knüppel aus dem wilden Osten Anno 2002 und gelten seit der Bandgründung 1994 als einer DER Eckpfeiler, der deutschsprachigen Oi!-Fraktion. Mit Hymnen für die Selbstbeweihräucherung („Wir sind geil, wir sind schön“), Partysongs à la „Good Old Rich Kid Bashing Day“ oder Kampfansagen gegen die Nazifront („Good Night White Pride“), ist nach 20 Jahren Bandbestehen zwar Schluss, aber der Abschied wird alles andere als leise. Und welchen besseren Grund gäbe es, um das Motto „Sex, Gewalt und gute Laune“ nochmals vollends auszukosten?

Darum: hinkommen, mitgröhlen, mitfeiern, mitabgehen & gebührend „Tschüss!“ sagen! Thomas, Eddie, Bruno und Paul erwarten Euch.

Tickets bei den üblichen VVK-Stellen, sowie auf der Arena-Website und dem Arenabüro.

LOIKAEMIE (GER)
Support: t.b.a.
8.11.2014 – 20:00 Uhr
Arena Wien – kleine Halle
VVK € 15 | AK € 18
facebook-Event

Artikel teilen
geschrieben von

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen