Upcoming: Sommerfest Hagenberg

Upcoming: Sommerfest Hagenberg

Am 28. Mai 2014 findet das Sommerfest, welches vom Hagenberger Studentenverein IF organisiert wird, wieder statt. Dieses Jahr mit Bands wie Erwin & Edwin, Pirates on a Boat of Love und Luna Rise.
Alle Jahre wieder kommt das Hagenberg Sommerfest – obwohl man es vielleicht in Regenfest umbenennen sollte. Der Abend beginnt auch wie jedes Jahr wieder klassischer Weise mit der FH Hagenberg Big Band. Ein Heimspiel ist es für die Phones, bei welchen wir uns über Deutschrock freuen dürfen. Es geht weiter mit Melodic Rock von Luna Rise, die Band rund um Frontsänger und Studenten Chris Divine.

Bereits letztes Jahr konnten die Pirates on a Boat of Love überzeugen und werden dieses Jahr wieder ihr Segel in Hagenberg setzen. Im Anschluss dürfen wir uns auf den Headliner Erwin & Edwin mit Elektroblasmusik freuen. Die Wiener konnten bereits am Noppen Air im Mühlviertel sehr überzeugen und man darf sich auf jedenfall auf tanzbare Musik freuen. Abrunden werden das ganze noch die DJs für eine bessere Welt und noch einen feucht fröhlichen Abend garantieren.

Das Programm rund ums Sommerfest ist sehr vielfältig, so wird etwa am Nachmittag Quidditch gespielt. Das aus Harry Potter bekannte Spiel, welches eigentlich auf fliegenden Besen gespielt wird. Am Festgelände kann man sich als mutige GladiatorIn beweisen (aka Riesenwattestäbchenschlacht). Auch das alljährliche Seilziehen darf natürlich nicht fehlen.

Details:

  • Eintritt frei!
    Mittwoch, 28. Mai 2014 (Donnerstag ist Feiertag!)
    16 Uhr
     FH Wiese vor Ellipse – Campus Hagenberg
  • Zum Facebook-Event

 

Artikel teilen
geschrieben von

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen