Upcoming: Waltari @ Viper Room Wien

Waltari waren wohl schon auf allen großen namhaften Metal-Festivals dabei. In Österreich gibt es die nächste Chance dazu am 8. Oktober 2015 im Viper Room.

Finnischer Metal ist ja mittlerweile schon von Klischees behandelt. Metal von Waltari hingegen ist erfrischend anders, weil alles gemischt wird: Metal, Rap, Punk, Funk und Pop. Durch diese Mischung kommt keine Langeweile auf. Die Band wurde schon 1986 gegründet. Sie erfinden sich durch jedes Lied neu, wobei die ausgefeilten Gitarrenriffs sich trotz den Crossover Stücken durchsetzen.

Das neue Album „We are Waltari“ ist 2015 erschienen. Gesungen wird nicht nur auf Englisch sondern auch auf Finnisch.

Als Support-Act sind die österreichische Metal-Formation Gradient of Disorder am Start.

Waltari
Support: Gradient of Disorder
Donnerstag, 08.10.2015 – 20:00 Uhr
VVK: € 20,30,-
Tickets kaufen

Facebook-Event

Daniela ist ein Konzert-Junkie, Mode-Liebhaberin und leidenschaftlicher Musical-Fan.