Upcoming: Bullet for my Valentine @ Gasometer Wien

Upcoming: Bullet for my Valentine @ Gasometer Wien

Bullet for my Valentine zählen seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „The Poison“ im Jahr 2005 zu den bedeutendsten Vertretern des internationalen Metalcore.

Doch der Sound des Quartetts aus dem walisischen Bridgend reicht weiter: Versatzstücke aus den unterschiedlichsten Metal-Spielarten werden zu einer unvergleichlichen, stets aufregenden, brachialen und doch melodiösen Einheit verbunden. Ende 2015 erschien ihr neuestes Album „Venom“ – laut Sänger Matthew Tuck ihr bisher härtestes Album, das sie auch kommenden Sonntag nach Österreich bringen. Für ihre aktuelle Tour haben sie sich Killswitch Engage und Cane Hill mit ins Boot geholt und betreten am 13. November die Bühne des Gasometer Wien.

Bullet for my Valentine
Killswitch Engage
Cane Hill
Sonntag, 13. November, 20 Uhr, Gasometer Wien
Tickets ab €37,70 erhältlich

Artikel teilen
geschrieben von

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen