Upcoming: Wanda auf großer Weihnachtstour in Linz!

Weihnachten mal mit „Tante Ceccarelli“ feiern? So ganz anders mal den Advent begehen – kommenden Samstag hat man in Linz wieder die Gelegenheit dazu. Österreichs aktuell mit erfolgreichster Pop-Export Wanda beehrt die Linzer TipsArena!

Wanda – spätestens seit dem Debutalbum „Amore“ sind sie nicht nur in den österreichischen Pop-Olymp vorgedrungen. Österreichische Laid-Back-Atmosphäre trifft auf zeitgenössischen Pop – eine Combo, die auch jenseits der Alpenrepublik funktioniert. Awards nach der Reihe waren die logische Folge. Auch Album Nummer Zwei, „Bussi“, konnte auf Anhieb überzeugen, und hält sich seit einem Jahr in den heimischen Charts. Liebe auf Wienerisch, quasi, die auch im Zuge der großen Weihnachtstour wieder für viel Amore, ein paar Schnäpse und vor allem strahlende Gesichter sorgt.

Kommenden Samstag, den 10.12., kommen Wanda auch wieder nach Linz, genauer gesagt in die Tips-Arena. Wir hoffen mal, dass es da gastro – und einlasstechnisch besser wird als die letzten Male (Volbeat!!), und freuen uns schon auf ein bisschen „Amore“ im Advent!

Wanda
„Amore meine Stadt“-Tour
Samstag, 10.12, ab 19:30, Tips Arena Linz
Tickets noch erhältlich!

Weitere Termine:
21.12, Salzburg, Salzburgarena
22.12., Innsbruck, Dogana (+Voodoo Jürgens)

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.