Upcoming: die erste qlash.at-Wohnzimmersession!

Upcoming: die erste qlash.at-Wohnzimmersession!

Probiers mal mit Gemütlichkeit! Volle Konzertsäle, wo man eng aneinander klaustrophobische Zustände bekommt? Für das Bier muss man sich durch eine Menschenmenge zur Bar quetschen, um durch dieselbe wieder zurück zu kommen? Eigentlich wäre man ja nur wegen der Musik da? Sehr gut! Uns geht es da nämlich ähnlich. Und deswegen haben wir beschlossen, es mal etwas „gemütlicher“ anzugehen.

Wir präsentieren stolz am 18. Februar die erste Ausgabe der Qlash.at Wohnzimmersession. Gemeinsam mit der Kulturinitiative Damen & Herrenstraße DH5, laden wir zur ersten Ausgabe unseres musikalischen Wohlfühlprogrammes. Dabei stehst vornehmlich DU im Mittelpunkt! Im Anschluss an die Konzerte findet nämlich ein Jam statt, wo auch du dir gerne dein Instrument schnappen sollst und den einen oder anderen Song zum Besten geben darfst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – und solltest du nur auf den Couchen abhängen wollen, auch kein Problem!

Als Mainact beehren uns zwei heimische Singer/Songwriter, die durch den Abend führen werden: Hoizkopf und Jackson Cooper. Dialektmusik mit einem Schuss Ironie und das Beste aus internationalem Pop werden hier geboten!


Hoizkopf und Jackson Cooper
anschließend Open Jam
DH5 Wohnzimmersession presented by Qlash.at
DH5
Herrenstraße 5, 4020 Linz (150 Meter vom Taubenmarkt)
Samstag, 18.2.2017, 20 Uhr
Eintritt frei, freiwillige Spenden welcome!
Facebook-Event

Artikel teilen
geschrieben von

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen