SUBTEXT ON AIR: Folge 6 „Die Sendung über Nichts“ zum Nachhören

Drückende Hitze lag am Donnerstag über der Stadt, die Festivalsaison ist in vollem Gange und der Freizeitstress dominiert. Genau richtig um zumindest in der aktuellen Ausgabe von Subtext On Air mal alle Vorsätze über Bord zu werfen, nur um zu kucken was passiert.

Und so geschah es dass sich am 22. Juni vier Vertreter der Subtext Crew in die aufgeheizten Studioräumlichkeiten von Radio FRO begaben – bewaffnet mit einer Auswahl alkoholhaltiger Kaltgetränke und ohne jeglichen Plan worüber in der kommenden Stunde denn gesprochen werden würde. Am Ende reichte das Themenspektrum von Autopannen und Festivals, über Fußball bis hin zu der Frage, welches GTA denn nun das bessere sei. Ja, wir brauchen dringend wieder mehr weibliche Beteiligung in dieser Sendung. Aber sei’s wie es sei. Dieses Experiment fernab unseres regulären Sendekonzepts hat zumindest uns großen Spaß bereitet. Passend dazu gab’s eine Musikauswahl quer durch das Gemüsebeet, ohne jeglichen Zusammenhang. Wunderbar!

So, und jetzt viel Spaß beim Nachhören!

 

 

PLAYLIST

Ernst Palicek – Summer In Wien
American Football – I’ve Been Lost For So Long
Action Bronson – Easy Rider
Franz Fuexe – Nihilismus 0.0
Igorrr – Cheval
Rise Against – Wolves
Mr. President – Coco Jambo

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen