Fotostrecke: Skillet live @ Posthof Linz

Die „Hardest Working Band“ der Welt, Skillet, war am 30.11. mit ihrer neuen Platte „Victorious“ samt gleichnamiger Tour im Linzer Posthof zu Gast. Ausverkauft, versteht sich!

Support an diesem Abend kam ebenfalls aus Tennessee: Devour The Day eröffneten den energiegeladenen Abend – wir haben die Fotos zum Konzert für euch!

Fotos: Dominic Riedlecker

Bereits im Alter von 17Jahren war ich über mehrere Jahre, als Fotograf für namhafte Unternehmen aus der Medienbranche ( Oberösterreichische Nachrichten , Tips , ProSiebenSat1Puls4 Gruppe) im Einsatz und konnte hier wertvolle Erfahrung sammeln. Auch Künstler im Bereich Rock,Pop und Electro waren schnell von meiner Arbeit begeistert. °Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.°