UPCOMING: Joey Cape + Friends

Nach dem Krone-Fest kehrt kommenden Samstag den 28.08 endlich wieder gute Musik auf das Urfahranermarkt-Gelände in Linz zurück. Unsere Freunde von SBÄM holen Lagwagon-Sänger Joey Cape mit seinem Soloprojekt nach Linz. Begleitet von heimischen Supports.

Unsere Freunde von SBÄM kennt man bisher aus dem Schlachthof Wels, wo in den letzten Jahren das SBÄM Fest inklusive diverser Ableger stattgefunden hat. Mittlerweile hat es das Team rund um Punk-Künstler Stefan Beham nach Linz verschlagen, inklusive einem eigenen Office an der Donaulände. Nun findet das erste Linzer Open Air statt. Etwas später als geplant und an einem anderen Ort als ursprünglich gedacht und zwar am Gelände des Urfahraner Jahrmarktes in Linz-Urfahr. Neben dem bereits erwähnten Joey Cape, bekannt als Sänger der legendären amerikanischen Punk-Band Lagwagon, eine schöne Mischung heimischer Bands und das auch mit viel weiblicher Power. Von klassischem Punk, über Rock, Mundart-Punk, bis hin zu Street Rock. Die genauen Fakten gibts jetzt noch in der Infobox. Wir empfehlen auf jeden Fall: hingehen und dieses tolle Team und heimische Bands unterstützen. Das ganze bei toller Musik, also wir sehen uns dort bei einem Bier, oder?

 

Joey Cape + Friends
28.08.2021 – ab 17:00 Uhr
Doors open – 15:00 Uhr
Urfahraner Jahrmarktgelände
Tickets um 25 €, Kostenlos für unter 18-jährige

 

Timetable

Mudfight 17.00 – 17.40
The Rumperts 18.05 – 18.45
Bastard Radio 19.10 – 19.50
Glue Crew 20.15 – 21.10
Joey Cape 21.35 – 22.45

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen