Upcoming: Die Toten Hosen

Nach zweifacher Verschiebung soll es nun wirklich soweit sein. Die Toten Hosen „Alles aus Liebe“-Tournee zum 40-jährigen Band jubiläum findet statt und macht auch abseits von Festivals für ein Einzelkonzert in Österreich halt. Am 02.07 besuchen die deutschen Legenden die KRIEAU Wien.

Auch die lang erwartete Tournee der deutschen Rock/Punk Legenden von den Toten Hosen war ein Opfer der Coronapandemie. Mehrfach musste die Tournee jetzt schon verschoben und die treuen Fans vertröstet werden. Allem Anschein nach sollte es aber dieses Mal funktionieren. Inhaltlich gibt es wohl nicht mehr viel dazu zu sagen, wenn man nicht die letzten Jahrzehnte unter einem Stein gewohnt hat. Dass einen hier eine großartige Live-Performance einer Band erwartet, die schon längst Legenden-Status erreicht hat muss man wohl nicht mehr extra erwähnen. Selbst Nicht-Hardcore-Fans sollten mal zu einem Konzert gehen. um das einfach mal zu erleben bevor es irgendwann nicht mehr die Möglichkeit gibt. Und noch dazu Geburtstagsparty. Also, für Fans Pflichttermin und für alle anderen, die dem Genre nicht komplett abgeneigt sind auch zu empfehlen. Wir werden da sein.

Die Toten Hosen (DE)
Support: Feine Sahne Fischfilet (DE)
am 02.07.2022 – 17:30
Krieau Open Air – Wien
VVK: ab 73,60 €
bei allen bekannten VVK-Stellen

Bereits im Alter von 17Jahren war ich über mehrere Jahre, als Fotograf für namhafte Unternehmen aus der Medienbranche ( Oberösterreichische Nachrichten , Tips , ProSiebenSat1Puls4 Gruppe) im Einsatz und konnte hier wertvolle Erfahrung sammeln. Auch Künstler im Bereich Rock,Pop und Electro waren schnell von meiner Arbeit begeistert. °Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.°