Upcoming: Leftovers im Fluc / Die Album Release Party

Letztes mal im Flex nun im Fluc. Wien: Am 30.10.2022 präsentieren die LEFTOVERS ihr, am 28.10.2022, neu erschienenes Album “KRACH”. Wer das nicht verpassen möchte, sollte am Sonntag nach der Kirche dort erscheinen.

Die Top Hits wie Kinderzimmer, Tokyo und Käfer, aber auch neue Tracks wie Wiener Schule oder Plastik Liebe, werden unsere Schweißdrüsen, hoffentlich, ordentlich hernehmen. Die LEFTOVERS sind das perfekte Ensemble für die städtischen, vor Schweiß dampfenden Indoor-Konzerte. Das konnte die Band im ausverkauften Flex schon beweisen, und wird es erwartungsgemäß am 30.10 erneut.

Wir sind bereits gespannt und spekulieren auf einen grandiosen Abend. Hoffentlich können die LEFTOVERS das auch wieder liefern. Wer sich nun an diesem Stück Jugendkultur ergötzen möchte, sollte besser noch Karten kaufen. 

LEFTOVERS (AUT)

30.10.2022 – 20:00 Uhr

Fluc – Wien

VVK: ab 20€

https://www.oeticket.com/event/leftovers-fluc-15744921/

Kunst - und Kulturliebhaber, Nachtschwärmer, der Typ von @mupakmagazine