Jugendkultur-Magazin lädt zur Release Party

MUPAK MAGAZINE lädt am 25.11.2022 zur Release Party ein. Oho!

Österreichische Kultur, insbesondere Jugendkultur, hat in den letzten Jahren meiner Meinung nach immer mehr interessante und relevante Persönlichkeiten hervorgebracht. Daher habe ich mir zur Aufgabe gesetzt, eine Sammlung einiger dieser Personen zu erstellen. Diese Sammlung soll neue oder traditionelle Tätigkeitsbereiche durchleuchten und als Informations- oder auch Inspirationsquelle für Jugendliche dienen. Jugendkultur ist ein wichtiger Teil der Gesellschaft und noch wichtiger für die Zukunft. Jedoch kommen Politik als auch Medien nicht immer mit.

100 % SELFMADE

Ohne Hilfen, Know-How und mit ganz viel Leidenschaft, haben mein Team und ich dieses Jahr Einzigartiges vollbracht. Entstanden ist das MUPAKMAGAZINE. Ein 64 Seiten langes Print-Magazin mit 13 Interviews + Bonus Material. Egal ob international bekannter Drum and Bass DJ, Krankenpflegerin, Sexualpädagogin, Künstlerin oder die neuste Pop Band. Den jungen Leuten in Österreich bzw. Oberösterreich soll durch regionaler Nähe aufgezeigt werden, dass es durchaus möglich ist, eigene Ideen zu verwirklichen. Um das etwas greifbarer zu machen, haben wir uns lokale Persönlichkeiten gesucht, die diese These bestätigen. Wir möchten damit Jugendkultur und Jugendliche fördern und bereichern. Das alles gratis, digital und als Print und für jeden/jede öffentlich zugänglich.

Warum ich euch einlade?

Ich würde mich freuen, wenn Jugendliche mehr Einblicke in die österreichische Kultur bekommen. In Zeiten, in denen man oft alleine und vergänglich erscheint. In Zeiten, wo Leistung mehr zählt als Spaß und in Zeiten, wo alte Traditionen immer mehr aufbrechen. In diesen Zeiten kann jeder/jede schon mal ziemlich lost sein. Muss ja nicht so sein.

FACTS:
Mupak Magazine FREE Release Party
mit LOCAL Punk Band, LOCAL Singer/Songwriter und Afterparty

Freitag 25.11.2022 / 21:30 Uhr/ Salon Schiff Florentine/ Linz Urfahr

genauere Informationen auf Instagram: @mupakmagazine oder per Anfrage unter: mupakmagazine@gmail.com

Kunst - und Kulturliebhaber, Nachtschwärmer, der Typ von @mupakmagazine