Foto: Florian Moshammer

Upcoming: Florence Arman @ Konzerthaus Wien

Florence Arman bringt frischen Wind in die österreichische Musikszene: eine junge Künstlerin, die nicht ganz so „Out of the Blue“ unseren Respekt verdient hat. Am Freitag den 20.01 gibt es im Wiener Konzerthaus (endlich) wieder die Gelegenheit, ihr Talent live zu bewundern.

Für uns entdeckt haben wir die Musikerin vor ein paar Jahren, als sie gemeinsam mit Filous den Song ‘Bicycle’ herausbrachte, der dann sofort auf Dauerschleife lief. Mit den auf Youtube geposteten Acoustic Sessions wurde uns dann auch schnell klar, dass da mehr als nur ein bisschen Potential vorhanden ist. 

Umwerfende lyrische Meisterwerke und minimalistisch gehaltene Melodien, die man so leicht nicht mehr aus dem Kopf bekommt: wenn als Artist Florence Arman angegeben ist, verpasst das den Songs damit sozusagen einen Garantiestempel für Gesamtkunstwerke, die Hunger auf Popmusik machen.

Florence Arman (AT)
am 20.01.2023
Konzerthaus – Wien
Tickets ab 20 €
bei allen bekannten VVK-Stellen

schreibt, fotografiert, filmt. außerdem irgendwie immer überall.