Nonstop Kino im Moviemento
Foto: a_kep

Ich wohn jetzt im Kino

Gemütliche Sessel, Snacks und gute Unterhaltung – was will man mehr! Mit der neuen Movie-Flatrate nonstop kannst du in 18 Kinos in Wien, Graz, Linz, Krems, Freistadt, Salzburg und Innsbruck so viele Filme sehen wie du möchtest. Binge-Watching einmal anders.

Ein Abo fürs Fitnessstudio, eins für Netflix, vielleicht noch eine wöchentliche Gemüsekiste und die regelmäßige Katzenfutter-Lieferungen von Amazon-Prime. Wir kennen das. Einmal abschließen, abbuchen lassen, nicht mehr drüber nachdenken und Services nutzen so viel du willst. Bald funktioniert das auch im Kino!

nonstop filme

Schon am 16. März 2023 startet die Kino-Flatrate in Österreich. Um nur 24€ im Monat könnt ihr in den teilnehmenden Kinos so viele Filme sehen wie ihr wollt. Unter 26 gibts nonstop schon um 22€. Das Abo-Modell beinhaltet alle Kinoneustarts und viele Sonderscreenings, ausgenommen sind derzeit leider nur die Titel des Filmverleihers Universal Pictures, da muss noch ein bisschen verhandelt werden. Das Abo kann auch gleich für ein ganzes Jahr abgeschlossen werden, dann wirds ein bisschen billiger. Ansonsten wird monatlich abgebucht (und könnte nach acht Monaten auch gekündigt werden, unter 26 auch schon nach vier).

Der „All you can eat“-Effekt soll frisches junges Publikum auch in Filme locken, die sie sich sonst vielleicht nicht ausgesucht hätten. Bei Filmfestivals funktioniert das perfekt. Da wird man schnell experimentierfreudig, wenn man ohnehin schon ein Ticket hat.

wer ist dabei?

18 Programmkinos in ganz Österreich sind vom Start an dabei. Das heißt mit nur einem Abo kannst du in jedem dieser Kinos so viele Screenings besuchen, wie du möchtest. Schnell mal für einen Kinoabend von Linz nach Wien? Mit dem Klimaticket ist auch das kein Problem (noch so ein tolles Abo).

Wie bekomm ich diese Karte?

Der Vorverkauf für das nonstop Abo startet online am 9.3.2023 unter nonstopkino.at/werde-mitglied, das Ticket gilt dann ab 16.3. 2023. Du kannst auch ein späteres Gültigkeitsdatum wählen oder das Ticket an jemanden verschenken. Nach ein paar Wochen bekommst du dann eine physische Karte mit deinem Foto drauf, die dir den Eintritt in jedem teilnehmenden Kino ermöglicht (davon gibts ein temporäres Ticket per E-Mail). Die ersten 500 Abonnent:innen erhalten auch eine exklusive Einladung zur Eröffnungsparty im Gartenbaukino Wien inkl. Preview Screening. 


nonstop – dein Kinoabo

Unbegrenzt gute Filme ab 22 Euro im Monat.
Mit dem nonstop Abo hast du Zugang zu allen regulären Filmvorstellungen der teilnehmenden Kinos. 

nonstopkino.at
Instagram

photographer, designer, journalist