Rock am Ring 2026 ist ausverkauft
Rund acht Monate vor dem Start ist Rock am Ring 2026 am Nürburgring vollständig ausverkauft. Veranstalter Matt Schwarz zeigt sich begeistert: „Der rasche Ausverkauf ist ein beeindruckendes Zeichen der Wertschätzung unserer Community und macht uns sehr dankbar.“
Insgesamt wurden 90.000 Karten in rekordverdächtigen sieben Monaten verkauft. Nachdem Anfang des Monats die letzten 10.000 Tickets in den Vorverkauf gingen, bestätigten die Veranstalter:innen offiziell: Deutschlands größtes Rockfestival 2026 ist schon jetzt ausverkauft.
Im Festivalshop sind weiterhin VIP-Upgrades und Campingtickets in allen Kategorien erhältlich. Festivaldirektorin Jana Posth ergänzt: „Rock am Ring ist mehr als ein Festival. Es ist eine Erlebniswelt voller Emotionen, die Menschen verbindet. Wir schreiben 2026 gemeinsam mit den Fans ein neues Kapitel.“
Der Vorverkauf hatte bereits im März einen starken Start mit 45.000 verkauften Tickets. Erste Bestätigungen für 2026 entstanden bereits durch den Erfolg des Headliners Linkin Park beim Festivalfreitag 2025. Mitte September folgte die erste Bandwelle mit Headlinern wie Volbeat und Iron Maiden. Weitere Highlights sind Limp Bizkit, Papa Roach, Bad Omens, Sabaton, The Offspring und Electric Callboy — die nach dem legendären Opening 2025 zurückkehren.
Rock am Ring sowie Rock im Park finden vom 5. bis 7. Juni 2026 statt.

Rock am Ring 2026
Limp Bizkit, Papa Roach, Sabaton u.v.m.
5.-7-6.2026,
Nürburgring, Germany
VVK: derzeit ausverkauft
Tickets & Infos: www.rockamring.de
