Madison Beer live in Wien: The Locket Tour 2026
Die US-amerikanische Sängerin Madison Beer kommt im Rahmen ihrer The Locket Tour nach Wien und bringt am 13. Mai ihre neue Ära in die Marx Halle. Unterstützung bekommt sie dabei von Isabel LaRosa, während Lulu Simon den Abend eröffnet.
Madison Beer zählt zu den spannendsten Pop-Acts ihrer Generation und bewegt sich musikalisch zwischen atmosphärischem Dark Pop, modernen R&B-Einflüssen und eingängigen Melodien. Bekannt wurde sie schon früh durch Social Media, hat sich aber längst als eigenständige Künstlerin etabliert. Mit Songs wie Selfish, Reckless, oder Make You Mine trifft sie einen Nerv zwischen verletzlicher Intimität und selbstbewusstem Pop. Ihre Musik lebt von emotionalen Lyrics, Mainstream-Sounds und einer klaren künstlerischen Vision, die sich auch visuell konsequent durchzieht.
Mit ihrem neuen Album locket schlägt Madison Beer nun das nächste Kapitel auf und präsentiert ihre bislang persönlichste und zugleich ambitionierteste Arbeit. Die dazugehörige The Locket Tour führt sie durch Nordamerika und Europa und macht am 13. Mai 2026 auch in der Wiener Marx Halle Halt. Dort können Fans die neuen Songs erstmals live erleben, umgeben von einer aufwendigen Show, die ihre Entwicklung als Performerin unterstreicht. Begleitet wird sie dabei von Isabel LaRosa als Support sowie Lulu Simon als Opener.

Madison Beer (US) – The Locket Tour
Support: Isabel LaRosa, Lulu Simon
Mittwoch, 13.05.2026 – 19:30 Uhr
Marx Halle, Wien
VVK: ab 79,90 €
Tickets: ticketmaster.at
Grafik: Live Nation