Auszeid’12 – Schulschlussparty in Wels

Zum Ende des Schuljahres veranstalteten die Schl8hof Juniors in Wels ihr Sommerfest. Mit Atomic Stereo und Loving.The.Alien standen zwei Local Heroes aus Oberösterreich auf der Bühne.

Die Gewinner des UHS-Bandcontests Loving.The.Alien sind zur Hälfte aus Wels und haben so ihre treuen Fans in den Schl8hof mitgebracht. Sie nützten auch gleich die Gelegenheit um einen eigenen Kurzfilm vorzustellen der von zwei neue Songs begleitet wurde. Bei Atomic Stereo lief dann schon der Schweiß in Strömen und das Publikum musst sich zwischen Bier und Grillerei im Hof und verdammt guter Musik im Saal entscheiden. Die vier Jungs aus Kirchdorf an der Krems haben bei uns ja schon mal eine Acoustic Session eingespielt und uns ein Interview gegeben.

#

photographer, designer, journalist